Donnerstag, 19. Februar 2015

Verschoben ...



... habe ich den Kauf meiner Tulpen, weil an der Stelle wo sie stehen sollen und auch nur stehen könnten, noch diese wunderschönen Rosen ihren Platz haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich habe keine Fensterbänke und nur ganz wenig Abstellfläche, da will alles genau bedacht sein. 

Meine gestriger Tag ist gut verlaufen. Ausgerechnet wenn ich mal einen Termin habe, dann spielt das Wetter verrückt. Es war so was von neblig, aber ich musste da durch. Die Polizei hatte Großeinsatz, schwere Unfälle pflasterten meinen Weg. Ich musste einige Umwege in Kauf nehmen. Zum Glück war ich nicht betroffen, ihr guten Mächte, habt Dank. Danke auch dafür, dass meine Untersuchungsergebnisse gut waren. Ich muss mit dem was noch geht zufrieden sein.

Abends war das Wetter dann zum Glück klar. Der Weg zu unserem Rubin-Hochzeits-Essen war problemlos zu fahren. Es war ein schöner Abend in einem ansprechenden Ambiente. Diese Lokalität kannte ich nur als ganz effe Gaststätte von vor ewigen Zeiten. Hut ab, das sieht da jetzt aber mal chic aus. Besonders gefallen haben mir dort die Kristallkronleuchter, da habe ich ja ein Faible für. 

Fazit der gestrigen Tages: absolut GELUNGEN. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...