Freitag, 13. Februar 2015

Unsere Rubinhochzeit ...


... begehen wir morgen am 14.02.2015 sehr dankbar. Dankbar dafür, dass wir einander haben und uns so gut verstehen. 40 Jahre verheiratet sein, das ist schon was, finde ich. Wir werden den Tag mit kleinen Highlights versehen und uns des Lebens freuen. Geheiratet haben wir in Marburg an der Lahn vor genau 40 Jahren, es war ein Freitag und es war bitterkalt. Wir waren ein ganz kleiner Kreis und die Feier war schlicht. Es war wunderschön. Wir denken jedes Jahr gerne daran zurück. Ich bin ja in Marburg geboren und habe viel Zeit bei meinen Großeltern verbracht, schön war es da. Zur silbernen Hochzeit haben wir eine Woche in Marburg verbracht und sind auf Erinnerungsspuren gewandelt. Das möchten wir an einem warmen Sommertag gerne noch einmal tun und dann werden wir dort noch einmal überall dort hin gehen, wo wir so schöne Stunden mit unserer Familie,mit später uns vieren, verbracht haben.  


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...