Mittwoch, 18. Februar 2015

Alles vorbei ...



... nur weil Aschermittwoch ist? Nööö, bei mir nicht, aber jeder wie er so mag. Mein Tag wird heute anstrengend, aber schön. Ich habe so einige wichtige Termine, damit bin ich erst einmal den Tag über beschäftigt. Dann steht für heute Abend noch eine Nachfeier zu unserer Rubinhochzeit an. Freue ich mich drauf, wir gehen griechisch essen. Ich werde mir nachher zu meiner Freude einen Strauß Tulpen kaufen, da ist mir so danach. Ich sehe ihn schon auf meinem Küchentisch stehen. Den Tag  so angereichert mit Dingen, die erledigt werden müssen, unterbrochen von kleinen Highlights, das mag ich. Das Leben ist schön. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...