Sonntag, 11. Januar 2015

Obsttorte à la ClauDia XXL


Einen schönen Sonntag wünsche ich all meinen LesernInnen und bitte schön:

 Nehmt Euch doch ein Stück von meiner Obsttorte mit :-) . 

7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, habe vielen Dank. Die Obsttorte schmeckt, wie sie aussieht, wunderbar. :-))

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/11/2015

    Danke lecker mhm und schwupp habe ich eins gerne genommen ich wünsche dir und deinen Schatz einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Claudia,
    sehr lecker sieht dein Kuchen aus, da greife ich gerne zu.
    Der Kaffee ist gekocht, dann nehme ich mir ein Stückchen von deinem Kuchen
    und genieße den Sonntag der hoffentlich nicht so stürmisch werden wird
    wie in den letzten Tagen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ui, ui, ui, so eine bombastisch aussehende und bestimmt ganz lecker schmeckende Obsttorte möchte ich jetzt auch gerne haben, aber bitte mit einem Klecks Sahne und einer Tasse schwarzen Kaffee ohne Zucker, bitte?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, genauso , nein fast so habe ich geschlemmt, wie Du es auch gern wolltest: mit einer Tasse schwarzen Kaffee, ich hatte nur einen richtigen Klatsch Sahne dazu :-) .

      Löschen
  5. Allein hätten wir den Kuchen ja niiiieeee geschafft, gut dass jeder ein Stückchen genommen hat :-) .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Danke, greife ich gerne zu, bei uns gab es Himbeerkuchen. Das waren die restlichen Himbeeren vom Silvesternachtisch, somit wird der Gefrierschrank wieder etwas leerer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...