Freitag, 23. Januar 2015

Ein bisschen verrückt ...




... wäre ich, sagt mein GötterGatte. Wo er Recht hat, da hat er Recht, finde ich. Er beobachtete mich nun ein paar Tage lang und fragte immer wieder: Was wird das denn? Ich hatte eine Häkelnadel in der Hand und verarbeitete ein Knäuel Baumwolle in einer Farbe, die ihm nicht unbedingt so gefiel. Mir gefällt sie sehr. Es war mir schon ganz lange ein Bedürfnis eine Hülle für ?, ja wofür nur ?, zu häkeln. Denn wenn ich eines nicht mag, dann das, dass ich etwas herum stehen habe, was einen Reklame-Aufkleber hat. Es gibt schon andere Verhüllungen für diesen Zweck, aber diese gefällt mir nun besonders gut. Wer schreibt mir, was sich in diesem hübschen Häkel-Hüllchen verbirgt? Wer das richtig errät, wird von mir besonders geehrt: Mit einem kleinen Gedicht. Also, dann mal los :-) ...

11 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sieht mir ganz nach einer Spülmittelflasche aus, die du da so wunderbar umhäkelt hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, liebe Sabine: Die Sabine, die ist toll,sie hat's erraten, wundervoll :-) .

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe.
    Ich denke, das ist eine "Hülle" für´s Spüli, oder ?! Sieht witzig aus und die Werbung sieht man auch nicht, schön gemacht ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Du hast den Inhalt der Hülle flott erraten und ich brauchte auf Dein Lob gar nicht lang warten, danke schön.

      Löschen
  3. liebe Claudia, ich könnte mir auch Handwaschflüssigseife vorstellen.
    Deinen Kommentar bei mir verstehe ich gut, bin momentan aber anderer Meinung, er ist noch nicht erwachsen und braucht noch ein klein bißchen "Mama"unterstützung, wenn es läuft, ist er mich los, versprochen, ich habe es so ausgedrückt: dann bin ich die Mama, die sich freut ihn zu sehen und Kuchen backt. Also auch wenn er sich anders entscheidet, jetzt bin ich dabei, eine Runde drehen wir noch mit, das steht fest. Im Prinzip tiele ich deine gute Meinung also doch. Herzliche Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      Seife - hätte auch gut können sein, vielleicht steck ich die mal in die Hülle rein ;-) .

      So wie Du es schilderst, finde ich es dann doch richtig, eine letzte Runde noch und dann muss er allein schwimmen. Euch wünsche ich die Energie das alles durch zu stehen und Eurem Sohn Einsicht und Tatkraft, herzliche Grüße.

      P.S.: Jetzt muss ich doch noch einmal bei Dir versuchen zu verstehen, wer von den Kindern, wann auf die Welt kam und dann verstehen, wer jetzt wie alt ist.

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    falls es kein Spülmittel ist - ein Raumspray vielleicht?
    Vielleicht hast du ja immer noch diesen seltsamen Geruch in der Nase? (schmunzel)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das mit dem Raumspray wäre auch 'ne Idee, mit meiner Nase ist aber wieder alles o.k., danke auch an Dich fürs mit raten.

    AntwortenLöschen
  6. Sabine war zuerst hier und hatte gleich den richtigen Riecher! Applaus! Und den gibt es auch für dich für deine schöne Häkelarbeit, liebe Claudia. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, wer mich lobt :-) für meine Häkelei bekommt natürlich auch noch einen Reim: Applaus für mich, den hör ich gern, von Christa kommt er, aus der Fern, LG ClauDia.

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    ich dachte auch gleich an Spülmittel, die mit dem Verschluss, der imm so toll einpappt - zumindest bei uns!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...