Samstag, 3. Januar 2015

Bunte Internet - Vielfalt


Buntspecht am 02.01.2015 beim Emmaus-Treff entdeckt
Blogspot, Blog-Connect, Blogger, Google+, Pinterest, Facebook, Wordpress usw., ach du meine Güte, so ein wenig komme ich da mittlerweile durcheinander und es stellen sich mir da so ein paar Fragen. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen, denn ich habe da noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgereizt. Da kann ich noch was lernen. 


4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich glaube jeder Mensch hat das Bedürfnis sich mitzuteilen, der eine mehr, der andere weniger viel?
    Ich beneide Menschen, die sich gut ausdrücken und erzählen können, so wie du.
    Trotzdem versuche ich es auch, so wie ich es kann!
    Einmal die Woche stöbern gehen, das würde mir auch gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, vielen Dank für Dein Kompliment, dass ich postwendend zurückgebe und noch erweitere: Du machst für Deinen Blog herrliche Fotos und setzt sie individuell verschönt ins Bild. Der Text dazu passt immer wunderbar. Deine eigenen Gemälde an Eurem Gemäuer daheim sind ganz bezaubernd. Du hast einen wirklich künstlerischen Pinselstrich. Sich das alles ansehen auf Deinem Blog lohnt sich, ich kann es nur jedem empfehlen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. Sich mitteilen ist eine Sache, den Kontakt zu den Menschen bewahren, eine andere. Ich lese deine Beiträge sehr gern liebe Claudia ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    zunächst einmal wünsche ich dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr, möge es dir und deinem Mann das bringen, was ihr von ihm erwartet.

    Ich glaube, das Interessante an dem, was uns im www begegnet, ist die Themenvielfalt, egal ob in den sozialen Netzwerken, auf Blogs oder wo auch immer.
    Der eine schreibt gerne, der andere zeigt gerne, was im Garten bei ihm wächst oder der dritte möchte seine kreative Seite im Basteln, Handarbeiten etc. anderen näher bringen.
    Alles sind Formen der Kommunikation, sprich unsere Ausdrucksweise.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Freude beim wöchtentlichen Stöbern. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...