Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vitamine für Alle - 2015 kann kommen


Greife doch zu ...
Es sollte was für Alle dabei sein, bei dem was ich am letzten Tag des Jahres meinen lieben LesernInnen in meinem Blog anbiete. Da dachte ich mir so, ein paar Vitamine schaden nie und auf diesem bunten Teller wird jeder etwas finden, was ihm schmeckt. Das Jahr 2015 wird mir wieder Alles bieten, was das Leben so her gibt. Her damit, ich nehme es schon an. Schöne Zeiten werde ich haben und mich drüber freuen. Probleme gehören zum Leben dazu und ich werde sie meistern.

Möge das neue Jahr Euch Allen viele schöne Momente mit lieben Menschen um Euch herum bescheren. Gelassenheit und Zufriedenheit mögen Euch begleiten. Euer körperliches Befinden möge dem Alter entsprechend gesund sein, bei Krankheit wieder werden  oder zu ertragen sein. Keine Not soll für Euch ausbrechen und mögen böse Menschen von Euch fernbleiben. Ganz herzliche Jahresausklangsgrüße 2014 von ClauDia. 


6 Kommentare:

  1. Danke mhm lecker das ist das richtige jetzt und ich nehme mir gerne was und ich wünsche dir das auch so jetzt gehts in die letzten Stunden,.. so wüsnche ich euch einen schönen Übergang ins neue Jahr nochmal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich gebe die gleichen Wünsche an dich zurück und hoffe, du verlebst ein gutes Jahr 2015. Deinem Mann möge es auch wunderbar ergehen und seine Therapie mit Erfolg abschließen. Viel, viel Gesundheit im neuen Jahr, hoffentlich ohne Sorgen. Kommt gut in das neue Jahr.
    Ein wunderbares, glückliches Jahr 2015 für euch, meine liebe Claudia. ♥ Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal appetitlich aus. Lasst es euch gut gehen und kommt ebenso gut rein ins neue Jahr.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber lecker aus.

    Ich wünsche Dir/Euch auch einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2015.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich für all die guten Wünsche, die du heute mitgebracht hast und wünsche auch dir und deinem Mann nur das Allerbeste und das von Herzen. Möge es all eure Erwartungen erfüllen, vor allen Dingen Gesundheit.

    Kommt gut hinein und lasst es euch heute Abend einfach gut gehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und wir lesen uns im neuen Jahr wieder, freue mich darauf.

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche, wir haben Spaß gehabt am Silvesterabend mit Musik aus unserer Jugend, auf VOX kam da so einiges. Wir haben ständig mit dem Fuß gewackelt und uns wieder jung gefühlt. Punkt 24 Uhr habe ich einen langen, dicken Schmatzer bekommen, das war natürlich mein GötterGatte, der hatte so schön warme Lippen, das war eigentlich das Beste :-) und das Schönste ist, ich darf es jederzeit wiederholen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...