Mittwoch, 10. Dezember 2014

Da scheint die Sonne gerne drauf ...


Das gefällt mir ...

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, bei der natürlichen Schrumpfung der Körperhöhe kann man nichts machen. Es ist nun mal so ... und man denkt darüber nicht nach.:-)
    Doch über die Schrumpfung der Lymphknotenmetastasen deines Mannes kann man sich wirklich freuen. Ich glaube schon, dass ihr Erleichterung empfindet, es ist der Weg zur Gesundung. Und ich glaube nicht, dass dieser Teil Ironie ist, auch wenn dein Humor, wie du schreibst, ein bisschen schräg ist.
    Ich habe für euch nur die besten Wünsche. Der größte Wunsch, Gesundung deines Mannes.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    der Strauch sieht so toll aus und du hast ihn sehr schön fotografiert.
    Der Glanz macht die Blume noch feiner ich hoffe du hast sehr lange Freude daran.
    Dein Beitrag zur Schrumpfung sowie die Ironie bringt doch immer wieder ein lächeln in das Gesicht.

    Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert, man muss nur das Beste daraus machen.
    Für deinen Mann wünsche ich das * Alles * so kommt wie ihr es euch wünscht !!!
    ***** alles wird gut ***
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, Du mußt Dich für gar nichts entschuldigen oder Dich vielleicht rechtfertigen. Jeder hat seinen Schreibstil und es werden diejenigen immer wieder auf Deine Seite zugreifen, die diesen Stil verstehen und ihn für gut befinden. Man könnte auch sagen: So findet man Gleichgesinnte. Und die Anderen? Die finden andere Seiten und somit wird jeder nach seiner Fasson glücklich.
    Und der Farbtupfer im tristen Dezembergrau ist eine Augenweide.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Euch allen für Eure wohltuenden Worte, sie tun mir einfach gut. Schön, dass Ihr da wart.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die letzte Schrumpf-Nachricht freut mich natürlich ganz besonders. Da wäre ich auch wie ein Flummi vor Freude in die Luft gehüpft. Und du darfst deine Freude ruhig ausdrücken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, geteilte Freude ist mir eine doppelte Freude, danke schön, LG ClauDia.

      Löschen
  6. Hallo Claudia!
    Das sind ja tolle Nachrichten, dann drücke ich mal die Daumen, damit die Chemo weiterhin so gut anschlägt!
    Und wenn das kein Grund ist, deine Freude darüber zu zeigen, dann weiss ich auch nicht!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich will mich jeden Tag freuen drüber, dass wir zusammen sind und auch glauben, dass wir es noch lange sein werden. Schön ist es diese Freude mit Dir und anderen teilen zu dürfen, LG ClauDia.

      Löschen
  7. Liebe Claudia, ich freue mich für dich und deinen Mann. Und es ist gut, ab und an mal schräg zu sein, das Leben verläuft auch nicht rechtwinklig.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursula, wie schön mal wieder von Dir zu hören. Erst kürzlich warf ich einen kurzen Blick in Deinen Blog und wurde durch das Bild der Palme an schöne Urlaube in Ägypten erinnert. Wohin es doch so eine Palme hin verschlagen kann, einfach so allein in der Fremde, dachte ich mir. Dein wunderbares Löwenzahn-Aquarell ist mir stets vor Augen und symbolisiert mir die Kraft der Natur, die auch in meinem Mann steckt. Herzliche Grüße in die Schweiz und noch eine geruhsame Advendszeit wünscht Dir und Deiner Familie, ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...