Freitag, 26. Dezember 2014

Mein 1. Weihnachtsfeiertag







5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich freu mich so mit Dir ! Ist das schön ! Das Ihr wieder Kontakt habt und Euch wieder annähert ! Und dass Ihr so toll bekocht worden seid, mhm lecker !
    Wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen noch ein ganz schönes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, manchmal gehen Herzenswünsche in Erfüllung. Ich habe für mich ja einen Weg gefunden mit meinem ältesten Sohn zusammen sein zu können, auch ohne den Rest der Familie. Manchmal muss ich eben getrennte Wege gehen. Lasse das Jahr gemütlich ausklingen und verlebe noch schöne Stunden mit Deiner Familie ,LG ClauDia.

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    Weihnachten ist ein Familienfest, um so besser, wenn du es bei und mit den Kindern und Enkeln verbringen konntest! Jetzt bist du auch noch bekocht worden, wie toll ist das denn? Ich freue mich mit dir und finde es sooooooooo... super-gut, das alles wieder im Reinen ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, natürlich wäre ich noch glücklicher drüber, wenn sich auch der Rest der Familie wieder treffen mögen wollte, aber das wird nicht passieren, so wie es aussieht. So bin ich eben für mich alleine glücklich über den wieder aufgenommenen Kontakt und gehe dann gezwungenermaßen manchmal allein meiner Wege, was soll es?! Eine ruhigen Ausklang des alten Jahres wünsche ich Dir, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du einen Weg gefunden haast mit den Besuchen deiner Familie.. leider ist das bei mir anders und ich habe mich gefreut dass mein Sohn der kleinste von dreien so rege ist mit mir am Telefon.
    Schön habe ich es auch gehabt mit meinen Schatz zusammen so wie ich es wollte... gemütlich!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...