Donnerstag, 6. November 2014

Stimmt, ich bin ein wenig eitel ...



... und ich habe gerade mal ein aktuelles Bild von mir geschossen, es für gut, na ja, sagen wir mal akzeptabel, befunden und ich werde es jetzt so nach und nach überall als mein aktuelles Profilbild einsetzen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig verknautscht und mag mich gar nicht so gern ansehen. Aber meistens denke ich, geht doch :-) . Zum Glück bin ich ja mollig und habe deshalb kaum Falten im Gesicht. Von meinem Wunsch ein paar Kilos zu verlieren ist nur der Gedanke daran übrig geblieben. Den Stress muss ich jetzt gerade nicht auch noch haben. Ich brauche starke Nerven und die habe ich nur, wenn ich zufrieden satt bin. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, egal welches Foto du uns anbietest, sie sind alle schön. Dieses Foto gefällt mir besonders gut, hab vielen Dank. Solltest du Falten bekommen, mag ich dich auch. :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, vielen Dank fürs Kompliment und Falten, die verstecke ich doch unterm Halstuch, LG ClauDia.

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ein nettes Foto von dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei all den Sorgen jetzt nicht auch noch den Abnehm-Stress haben willst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke schön auch, mehr soll es aber auch nicht werden mit den Pfündchen, damit es noch länger nett aussieht, LG ClauDia.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist ein schönes Foto von Dir ! Ich bin ja auch mollig und da haben wir Glück wegen der Falten !;-) Tja, was das Abnehmen betrifft, ich mache mir da keinen Druck mehr (hab ich früher so oft gemacht), ich bin halt so wie ich bin und so lange ich gesund bin und mich wohlfühle....Das Leben ist oft so schwer, da braucht man ein paar Polster !
    Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...