Samstag, 15. November 2014

Sprüche, die mir gefallen ..



Nur wer sich ändert,
bleibt sich treu.
von
 Wof Biermann


Wer im Leben 
kein Ziel hat,
verläuft sich. 
von
Abraham Lincoln


Reich ist man nicht durch das,
was man besitzt,
sondern mehr noch durch das,
was man mit Würde
zu entbehren weiß.
Und es könnte sein,
dass die Menschheit reicher wird,
indem sie ärmer wird,
dass sie gewinnt, indem sie verliert.
von
Immanuel Kant


Es gilt, sein Leben lang
zu arbeiten, zu kämpfen
und jeden Tag neu zu beginnen.
Man muss nicht nur mit
anderen Geduld haben,
sondern auch mit sich selbst.
von
Franz von Sales




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia, vielen Dank für deine wunderschönen Fotos und Sprüche. Der letzte Spruch gefällt mir am besten. Manchmal bin ich mit mir sehr ungeduldig. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot, auch Dir ein schönes Wochenende. Kleine Schwächen machen uns sympathisch, die müssen einfach sein. Liebe Grüße, ClauDia.

      Löschen
  2. Liebe Claudia, auch mit gefallen diese Sprüche sagen sie uns doch vieles aus wie das Leben so ist!
    Die Bilder sind dazu wunderschön ausgesucht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alles wahre Worte!
    Diese Sprüche gefallen mir auch!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Nun wünsche ich allen einen schönen, ruhigen Sonntag. Danke für Euren Zuspruch, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...