Montag, 25. August 2014

Und jetzt erst recht ...

Aktuelle politische Ereignisse in all ihrer Brisanz, will ich nicht in meinem Blog kommentieren, habe ich beschlossen. Sie beschäftigen mich sehr, ich informiere mich stetig und auf anderen Plattformen kommentiere ich auch zu diesem Thema. Aber hier in meinem Blog werde ich weiterhin nur persönliche, kleine Geschichtchen und Betrachtungen von überwiegend angenehmen Dingen des Lebens veröffentlichen. So eine kleine Oase des "Wohlseins" will ich für mich in Anspruch nehmen. Ich werde natürlich trotzdem niemals all die vergessen, die in Not sind, bedroht werden und nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wer Nachrichten sieht, die Zeitungen liest, der wird erschlagen mit Informationen über Greueltaten und Widerwärtigkeiten. Ich muss einfach versuchen etwas dagegen zu setzen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...