Montag, 25. August 2014

Und jetzt erst recht ...

Aktuelle politische Ereignisse in all ihrer Brisanz, will ich nicht in meinem Blog kommentieren, habe ich beschlossen. Sie beschäftigen mich sehr, ich informiere mich stetig und auf anderen Plattformen kommentiere ich auch zu diesem Thema. Aber hier in meinem Blog werde ich weiterhin nur persönliche, kleine Geschichtchen und Betrachtungen von überwiegend angenehmen Dingen des Lebens veröffentlichen. So eine kleine Oase des "Wohlseins" will ich für mich in Anspruch nehmen. Ich werde natürlich trotzdem niemals all die vergessen, die in Not sind, bedroht werden und nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wer Nachrichten sieht, die Zeitungen liest, der wird erschlagen mit Informationen über Greueltaten und Widerwärtigkeiten. Ich muss einfach versuchen etwas dagegen zu setzen.


3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ja du machst es richtig und ich bin über dein wunderschönes Foto erfreut. Ich möchte es auch so machen, aber manchmal geht es mit mir durch. Leider! :-) Meine Finger schreiben dann, auf der Tastatur vom Computer, einfach die Worte, die ich denke, auch wenn sie nicht schön sind.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das so, dass die Negativnachrichten einem manchmal förmlich erschlagen und man keine Lust hat, sich damit auch noch auf dem Blog zu beschäftigen, aber manchmal muss man doch seiner Seele Luft machen.
    Hier erfreue ich mich jetzt einfach an deiner schönen Blütenpracht, an Dahlien und Ringelblumen. :-)

    Aller♥lichste Grüße und eine schöne neue Woche mit hoffentlich mal weniger Nachrichten über Greueltaten wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Dahlie!
    Nicht ärgern Claudia, nur wundern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...