Freitag, 29. August 2014

GELB vor Neid ...




... dürft Ihr jetzt nicht werden, denn all diese feinen, gelben Blumen habe ich doch im Laufe meiner vielen Gartenjahre abgelichtet. Gelb, das ist ja eigentlich ja nicht so meine Farbe, aber so ab und zu sind doch ein paar gelbe Ins-Auge-Spring-Freu-Blumen zu uns gekommen. sie haben sich auch immer mit all den anderen bunten Blühpflanzen vertragen. Und ich bin grundsätzlich zu fast allem was da so kreucht, wächst und fleucht nett.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia heute eine Collage in Gelb, wunderschön. Gelb ist eine Farbe der Sonne und kann nur gefallen.
    Jedenfalls im Blumenbeet. Vielen Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/29/2014

    Liebe Claudia
    da sieht man wie viele gelbe Blumen es gibt, wunderschöne Collage ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...