Samstag, 19. Juli 2014

Ich will so bleiben wie ich bin ...



... und mit dem Verzehr solcher Kuchen schaffe ich das. Diesen Butter-Kirsch-Streusel habe ich gestern gebacken und das bei dieser Hitze, puuuuuuuuuuuh. Nein, ich bin nicht normal. Ja, er war seeeeehr lecker. Das Rezept habe ich von:


Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende ohne Hitzschlag. Ich fahre gleich ins Hexenland :-)  zum Plantschen und Speckröllchen gucken.

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, danke für das schöne Kuchenfoto und ja, bleib so, wie du bist. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß im Hexenland.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    der sieht ja richtig lecker aus undd schmeckt bestimmt.
    Ich mache zur Zeit eine Blutgruppendiät und hoffe dabei etwas abzuspecken.
    Ohh...ob mir das gelingt ??
    Hab ein schönes Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich glaube, auf so einem hübschen Platzdeckchen und Kuchenteller, schmeckt es nochmal so gut?
    Sieht lecker aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Badespaß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Den Badespaß bei 36° habe ich gehabt mit Schwiegertochter und Enkel und Enkelin. Ich werde noch ganz oft so leckeren Kuchen essen. Die Speckröllchen-Beschau hat ergeben: Ich komme noch ganz gut weg im Vergleich :-). Ich habe Röllchen, manch andere haben Roll-Lawinen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    von dem Kuchen hätte ich gern auch ein Stückchen
    probiert. Sieht soooo lecker aus.#
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, das müsste mal jemand erfinden: Geschmacks-und Geruchsproben-Computer. Dann gäbe es für jeden Leser bei mir immer Pröbchen. Herzliche Wochenendgrüße von ClauDia.

    AntwortenLöschen
  7. Nun haben alle sich hier an deinem Kuchen gelabt, liebe Claudia, nichts ist mehr da......grummel. Nun denn, da bleibt mir nichts anderes übrig, als das Rezept mal nachzubacken.
    Dein Kuchen sieht köstlich aus. :-)

    Bei uns gab es heute Käsekuchen, aber nicht frisch gebacken, ich hatte noch 1/4 eingefroren und der war bei diesen Temperaturen ratzfatz aufgetaut.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, die jetzt gleich mal unten in den Löschteich springt! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa!
    Das mit dem eingefrorenen Kuchen ist eine feine Sache. Ich rette so auch immer etwas für spätere Lust drauf. Doch, doch, für Dich habe ich auch noch ein Stückchen übrig. Ich klingele gleich mal ...., LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...