Freitag, 18. Juli 2014

Ich könnte, wenn ich wollte ...




... in diesem kleinen Löschteich auf unserem schönen, idyllisch und ruhig gelegenen Platz http://waldcamping-speetenkath.de/ schwimmen. Aber, ich will nicht :-) , auf gar keinen Fall . Ich muss gestehen, dass es mich gar nicht reizt, mich in diese grünen Fluten zu versenken. Obwohl, die Wasserqualität ist 1a und wird regelmäßig überprüft, daran liegt es also nicht. Kinder haben ein großes Vergnügen daran in ihm zu plantschen. Nur ich nicht, weil ich immer den Grund unter meinen Füßen sehen muss. Das gelingt mir nur im Schwimmbecken meiner Lieblingsbadeanstalt "Hexenland" in Issum-Sevelen. Aber die Seerosen auf dem Teich schaue ich mir gerne an. Das habe ich heute Morgen schon getan und dieses Foto geschossen. Den einsamen Angler habe ich wohl verscheucht. Ich wollte doch gar keinen Fisch. Übers Wochenende bleibt es tropisch-warm, da brenne ich auf Sparflamme und springe nur unter meine Gartendusche. Reicht doch.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...