Mittwoch, 9. Juli 2014

Hurra, ich habe sie wieder ...




... und ich habe mit meiner reparierten Lumix sofort ein Foto gemacht. Wunderbar, ich bin sehr zufrieden, es war eine Garantieleistung, das gute Stück ist ja mal gerade 14 Monate alt und soll mir noch lange Jahre gute Dienste leisten. Ich werde sie immer gut behandeln und nett mit ihr sprechen.

Ich werde mir gleich meinen MP3-Player herauskramen und die Ohrstöpsel ins Ohr stecken, mich mit Musik berieseln lassen, damit ich das Geräusch vom Dauerregen nicht mehr höre. Das Geräusch ist ganz schön heftig. Unsere Datscha hat eine große überdachte Terrasse mit einem einfachen Wellplastikdach, darauf pladdert es schön laut. Es ist wunderbar bei Regen dort zu sitzen, denn da sitzt mann/frau fast trocken. Fast, weil es so ein paar kleine, undichte Stellen gibt. Das macht aber nichts, da stehen dann kleine Eimerchen, das Regenwasser kann ich ja noch brauchen für die Blümchen. Wir können bei schlechtem Wetter die Terrasse von vorne schließen, das ist ganz praktisch. Ich habe gerade noch zwei Fotos geschossen, da sieht man es, der Regen bleibt draußen. Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen.


  


5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, es ist schön zu lesen, dass du wieder mit deiner Lumix fotografieren kannst. Ich freue mich mit dir. :-)
    Was mir auch noch gefällt, dein Humor, trotz dieses hässlichen Wetters. Es ist gut so, denn am Wetter können wir Menschen,
    Gott sei Dank, nichts ändern. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Margot.
    PS: Die Fotos sind sehr schön geworden, besonders das Foto mit der Rose.

    AntwortenLöschen
  2. Claudia,
    gut, dass die Kamera es wieder tut. Tolle Fotos hast
    du geschossen. Auch dr Regen macht was her.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenteiler
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    gut das du sie wieder hast! Ich habe vor mir auch eine Lumix zu kaufen, denn ich bin mit meiner Kamera nicht mehr zufrieden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. @ Margot:
    Mit Humor geht alles besser und den will ich mir erhalten. Ja, ich finde diese Rose auch besonders . Herzliche Grüße und noch eine gute Wünsche ich Dir, ClauDia.

    @Irmi:
    Stimmt ja und schon wieder Mittwoch, danke für die netten Grüße und das Lob. Herzliche Grüße zurück, ClauDia.

    @Heidi:
    Ich habe länger überlegt, gegoogelt und mich dann noch im Foto-Fachgeschäft beraten lassen und auch dort gekauft. Da habe ich vor Ort meine Ansprechpartner und das ist gut so, das hat sich ja schon gezeigt. Ich habe eine Lumix TZ 31 und die reicht mir völlig. Besser geht ja immer, aber dann auch gleich teurer. 249€ waren ja schon viel Geld. Herzliche Grüße, ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich für dich, dass du deine Kamera wieder erhalten hast und du nun wieder munter losfotografieren kannst. Die Rose ist wunderschön, was für ein leuchtendes Rot und warte mal, der Regen, der verzieht sich auch wieder, aber für die Erde war mehr als notwendig. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...