Mittwoch, 9. Juli 2014

Hurra, ich habe sie wieder ...




... und ich habe mit meiner reparierten Lumix sofort ein Foto gemacht. Wunderbar, ich bin sehr zufrieden, es war eine Garantieleistung, das gute Stück ist ja mal gerade 14 Monate alt und soll mir noch lange Jahre gute Dienste leisten. Ich werde sie immer gut behandeln und nett mit ihr sprechen.

Ich werde mir gleich meinen MP3-Player herauskramen und die Ohrstöpsel ins Ohr stecken, mich mit Musik berieseln lassen, damit ich das Geräusch vom Dauerregen nicht mehr höre. Das Geräusch ist ganz schön heftig. Unsere Datscha hat eine große überdachte Terrasse mit einem einfachen Wellplastikdach, darauf pladdert es schön laut. Es ist wunderbar bei Regen dort zu sitzen, denn da sitzt mann/frau fast trocken. Fast, weil es so ein paar kleine, undichte Stellen gibt. Das macht aber nichts, da stehen dann kleine Eimerchen, das Regenwasser kann ich ja noch brauchen für die Blümchen. Wir können bei schlechtem Wetter die Terrasse von vorne schließen, das ist ganz praktisch. Ich habe gerade noch zwei Fotos geschossen, da sieht man es, der Regen bleibt draußen. Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen.


  


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...