Montag, 21. Juli 2014

Eigentlich - Aber





Eigentlich mag ich Tagetes nicht, aber auf diesem Foto gefällt mir die Tagetes-Blüte in ihrem prachtvollen Orange sehr gut.

Eigentlich - aber, das ist immer wieder mal mein Gefühl, wenn ich etwas betrachte oder über etwas nachdenke.

Eigentlich mag ich diese hohen Temperaturen nicht, aber ich gehe ihretwegen gerne ins Freibad. Und dafür muss es für mich schon wenigstens 28° haben. Also ist es doch gut, dass es auch mal so warm wird.

Eigentlich sind mir heutzutage die Eis - Creationen aus der Eisdiele viel zu teuer, aber es ist so gemütlich vor der Eisdiele zu sitzen und die Leute um ich rum zu beobachten. Da gönne ich mir dieses Vergnügen doch ab und zu mal.

Eigentlich wollte ich in diesem Sommer Holunderblüten pflücken gehen, um Sirup daraus zu machen, aber ich hatte keine Lust nach einer Stelle fernab vom Verkehr zu suchen. Denn ich wollte ja welche ohne Benzin-Auflage.

So könnte ich meine Eigentlich-Aber-Liste endlos fortsetzen. Nur das noch. Eigentlich wollte ich heute auch wieder ins Freibad, aber ... es regnet ...    
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...