Donnerstag, 3. Juli 2014

Da kann ich es aushalten ...





... und die Seele baumeln lassen. Wenn so richtiges Sommerwetter angesagt ist, dann halte ich mich gerne in einem kleinen Freibad im "Hexenland" auf. Ich sitze bequem auf meinem Liegestuhl, beobachte die unterschiedlichsten Menschen oder lese oder döse vor mich hin oder oder. Wenn ich Enkel- und oder Enkelinnenbegleitung habe, dann bewundere ich die Ausdauer der Kinder, die ständig in Aktion sind. Die Stunden fliegen so dahin. Ab und zu steige ich auch ins Wasser, eine Abkühlung tut gut. Ab 27° aufwärts bin ich wahrscheinlich auf dieser schönen Liegewiese anzutreffen. Gleich "tue" ich es wieder: ich packe meine kleine Karre und ab ins Freibad. Ich denke mal an Euch, die Ihr vielleicht noch arbeiten müsst. Wie oft habe ich mir bei herrlichstem Wetter in meinem Kiosk die Hacken abgerannt, um  für meine gern gesehenen Kunden die Getränke kühl zu kriegen und all die Naschereien im Regal zum Verkauf anbieten zu können. Da rann der Schweiß und die ClauDia freute sich, weil die Kasse klingelte. Das ist schon eine Weile her, jetzt freut sich die ClauDia auf den schönen Tag im Freibad. Alles zu seiner Zeit. 

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja, das hast du dir verdient, lass´ es dir gut gehen und genieße den Tag!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, in diesem schönen Bad. In Gedanken sitze ich neben dir ... :-))

    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. In diesem schönen schattigen Plätzchen kann man es aushalten und wenn es zu heiß wird, dann ab ins Wasser. Wünsche dir gutes Plantschen! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du konntest den Tag genießen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank dafür, dass Ihr mich in Gedanken und mit guten Wünschen begleitet habt. Dafür habe ich Euch mal nass gespritzt. Es war mal wieder sehr schön. Nur das "Hören", wenn Oma sagt: jetzt geht es gleich nach Hause, dass müssen wir noch üben :-) .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...