Montag, 9. Juni 2014

Trödel - Fund - Schatz



Dieses Bild hat auf mich gewartet, ich habe es auf einem Flohmarkt am linken Niederrhein entdeckt und für nur 1€ gerne mitgenommen. Es hängt schon in meinem Zimmerchen und immer wenn ich es ansehe, freue ich mich. Es erinnert mich an meine frühe Kinderzeit, wo ich mir gerne Bilderbücher mit solch feinen Elfenkindern ansah.

Einen angenehmen Pfingstmontag wünsche ich noch. Ich verbringe den Tag wieder an einem Plätzchen, wo ich es aushalten kann. Ich gehe schwimmen. Das klappt für Dich nicht? Schade, ich schwimme eine Runde für Dich mit :-) .


3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das Bild ist wunderschön, und dass du den Tag mit Schwimmen verbringen möchtest, ist auch gut. Verlebe den Tag bei
    bester Laune mit viel Freude. Noch einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    habt ihr auf eurem Platz nicht auch einen See zum Schwimmen?
    Das Bildchen gefällt mir auch, ich mag es gerne angucken.
    Im Schwimmbad ist es mir bei diesem heißen Wetter zu überlaufen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. @ Margot: Es waren schöne Pfingsttage und ins Wasser bin ich mehrmals gekommen, wenn es mit dem Schwimmen auch nicht so klappte wegen Platzmangel, LG Claudia.

    @ Heidi: Stimmt, Heidi, so einen kleinen Löschteich gibt es hier bei uns auf dem Platz. Für kleine Kinder ist das prima, aber meine Enkel sind ja schon groooß und wollen ins Freibad, wo es wenigstens eine Wasserrutsche gibt. "Unser " Hexenlandbad in Sevelen ist ein Geheimtipp, ich finde da seit 30 Jahren immer ein lauschiges Plätzchen und kann jetzt meine Enkel / Innen dort in Aktion sehen. Da nehme ich dann gerne so einiges für in Kauf :-) , LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...