Freitag, 27. Juni 2014

Ooooooh, wie schön ....




... dass ich gerade meine "alte" Kamera von Casio  gefunden habe. Sie ist doch ein fast vollwertiger Ersatz für meine Lumix, die noch in Reparatur ist. Da habe ich doch gleich ein tolles Foto :-) geschossen. Das wollte ich nur mal eben zeigen und allen ein schönes Wochenende wünschen, herzliche Grüße von ClauDia. 

Nachschlag ...



... das können wir auch, ein "Selfie" von Oma mit Enkelin Mara. Wir haben ein bisschen das bestandene Abitur gefeiert, hurra, hurra. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich möchte dir nur schreiben beide Fotos sind wunderschön, jedes auf seine Art.
    So schön das Blumenbild ist, so schön ist das Selfie.
    Wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    was ist das doch für ein tolles Foto von euch "Zweien!"
    Ich hatte letztens auch meine alte Kamera in Gebrauch und bei Macroaufnahmen ist sie besser wie die neue!
    Das Casiobild ist wunderbar!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden für die netten Kommentare. Dieses ganz frische Bild mit meiner Enkelin Mara gefällt mir auch sehr :- ) . Ich wünsche Euch nun ein angenehmes Wochenende. Scheint auch die Sonne nicht, so haben wir sie doch im Herzen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...