Donnerstag, 27. März 2014

Eine fröhliche Trauerweide ...



... sah ich am Wegesrande stehen. Sie winkte mir zu, doch ich musste gleich wieder gehen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    an dieser Trauerweide ist wirklich keine Spur von Trauer zu entdecken, in zartem Grün wippt und wiegt sie sich in ihrem Frühlingskleid!
    Keine Trauer- sondern eine Augenweide!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonders schönes Bäumchen liebe Claudia. Hab noch nie eine so fröhliche Trauerweide gesehen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, das ist wahr, eine Augenweide ist es, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht :-) . LG von Claudia.

    Liebe Sabine, ich war auch ganz fröhlich, das passte gut :-) . LG von Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...