Montag, 13. Januar 2014

CMO - ART ...





... das ist Heute: CMO - ART nach Claudia Martha Overmann. Gestern war: POP - ART nach Andy Warhol. Mich hat die Lust nach Farbspielereien, Verfremdungen, Ausschnittsvergrößerungen, nach Bildbearbeitung eben, gewaltig gepackt. Für mich ist etwas Kunst, wenn ein Werk, das man zum Zwecke der Ansicht erschafft, es schafft, mich zu begeistern.  Ihr versteht mich? Ich hoffe doch :-) . Nun habe ich keine Zeit mehr, ich bin jetzt frei schaffende Künstlerin und will weiter kreativ sein. Ein paar Zeilen zum Abschluss:


Ich erhebe hiermit alles, was Freude bringt, zur Kunst. 

von CMO

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, du freischaffende Künstlerin, ich finde dein kreatives Foto sehr schön. Möchte dich nicht stören, und lasse dich schaffen. Wünsche dir viel Spaß. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde das Bild sehr schön und wo ist das POP-ART-Bild nach Andy Warhol von gestern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Euch mein Kunstwerk gefällt. Heute ist CMO-ART angesagt, POP-ART war gestern, also nicht mehr "in" . Hier gibt es nur eigene Werke, nach CMO-ART eben ;-) . Künstlerinnen müssen ja von sich überzeugt sein, um zum Erfolg zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch prima, wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat. Mir gefällt deine CMO-ART! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...