Samstag, 21. Dezember 2013

Der Wind, der Wind ...




... das himmlische Kind. Ab und zu ruft er mich jetzt im Advent und wispert: zieh dich warm an und komme zu mir, du weißt doch, wo ich zu finden bin. Genau, er weht besonders schön bei uns am Rhein in Xanten. Ich mag es, wenn es etwas stürmisch und kühl ist und ich dort am Rheinufer stehe und mir den Wind so richtig um die Nase wehen lasse. Da kriege ich einen klaren Kopf und fühle mich gleich wohler. Bevor ich anfange zu frieren, geht es dann aber wieder nach Hause, wo leckere Plätzchen und ein dampfender Tee auf mich warten. Ich wünsche allen, die das hier lesen ein geruhsames Adventswochenende.






2 Kommentare:

  1. Schöne Landschaftsbilder sind das Claudia, ich glaube es würde mir dort auch gefallen, den Schiffen zuschauen und den Gedanken freien Lauf lassen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, du hast alles sehr schön beschrieben, vom Wind und das anschließende Aufwärmen, ich finde es auch schön. Ich danke dir für die Advents-Grüße und sende auch Grüße an dich zurück. Verlebe ein schönes Wochenende im Advent.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...