Sonntag, 20. Oktober 2013

Bilderbuch - Idylle ?!



An dieser Stelle sitze ich in der Freizeitanlage, in der wir leben, am liebsten. Eine gemütliche Bank am See lädt zum verweilen ein. Dieses Foto habe ich erst vor ein paar Tagen gemacht. Unser Häuschen ist nicht weit entfernt und bis zum See, das schaffen mein Mann und ich locker, wenn wir uns mal aufraffen und ein paar Schritte gehen wollen. Die gute, frische Luft tut immer gut und die Stille um uns herum genießen wir sehr. Ab und zu trifft man jemanden und man hält ein Pläuschchen oder aber auch nicht. Ganz wie man so möchte, natürlich. Wobei ich festgestellt habe, die meisten wollen doch einfach nur ihre Ruhe haben. Sollen sie. Da dieser Platz mitten im Wald liegt, im Umkreis von ca. 7 km ist da weiter nichts, hat man die auf jeden Fall. Ab und zu möchte ich wieder weg hier, mehr Wohnfläche haben und mehr so im Getümmel wohnen. Heute aber freue ich mich, dass das Schicksal uns hierher verschlagen hat und ich nachher meine Runde bis zum See drehen kann :-). Hier seht Ihr den Spruch an unserem Eingang zum Paradies.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    aha, jetzt verstehe ich was Du mit Deiner Datscha meintest, erst dachte ich naja ab und zu, doch jetzt sehe und lese ich das Ganze Jahr Urlaub am See, ganz toll. Gefällt mir sehr. Danke für die Einblicke, wirklich sehr sehr schön und die Ruhe ist wirklich was FEINES.
    Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, es ist sehr schön am Sonntagmorgen, solche Zeilen zu lesen. Ich freue mich für dich. Wenn ich diese Fotos betrachte, empfinde ich, du wohnst zauberhaft. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, bleib, wo du bist, und suche keine neue Umgebung. Die Gegend ist wunderschön ...
    Und dein neues Blog-Outfit ebenso.
    Nun wünsche ich dir noch einen herrlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir liebe Claudia. Das ist ein schöner Ort und bestimmt sehr erholsam.
    Dein Blogumbau gefällt mir übrigens auch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolleer Spruch, liebe Claudia.
    Es muss sehr idyllisch sein. Das Foto
    ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das sind zwei schöne Bilder und das erste Bild sieht wirklich paradiesisch aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...