Mittwoch, 25. September 2013

Wieder daheim ...

... und das ist auch gut so :-). Denn daheim ist es nun mal mit meinem Mann gemeinsam am schönsten. Mein Zimmer in der Hufeland-Klinik in Bad Ems war aber absolut top.Da fand ich immer wieder meine Ruhe, die ich auch brauchte, um alles auf mich wirken zu lassen.


Ich konnte 14 Tage lang in herrlicher Umgebung, Unterbringung, Betreuung und netter Gesellschaft gezielt etwas für meine Gesundheit tun.



Ich erwarte mir nun noch eine später eintretende Wirkung all der Naturheilweisen, die ich kennen lernen konnte, siehe mein Beitrag vom 31.08.2013. Das ein oder andere war nicht so mein Ding, aber nur eigener Versuch macht klug. Heilfasten war eine ganz neue Erfahrung mich, ich habe es geschafft und da bin ich ganz stolz auf mich. Die Summe der Behandlungen wird bestimmt einen positiven Einfluss auf mein Befinden nehmen. Jetzt muss meinerseits noch weiter daran gearbeitet werden, gesundheitsbewusster  zu leben. Puuuh, nicht so ganz einfach für mich. Gerade die kulinarischen Genüsse des Lebens sind mir wichtig und ich werde nicht auf alles verzichten. Aber so ein Mittelmaß darf sein. Hier ein bisschen weniger und da ein bisschen mehr.Von den Leckereien weniger und von der Bewegung mehr, meine ich. Aber das wird schon werden. Den Weg von Bad Ems nach Hause haben wir mit einer Frühstückspause an meiner geliebten Lahn begonnen.


7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, egal was du machen wirst, nach deinem Kuraufenthalt, ich freue mich, dass du wieder da bist. Ob du viel oder weniger Essen wirst, ob du viel Bewegung hast oder nur im Bett liegst, es ist schön, dass du wieder zurück bist. Ich freue mich ... das möchte ich dir nur sagen.
    Ganz liebe Grüße kommen von Margot.

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia ich hoffe dir geht es gut ich fand es eine schöne zeit in bad ems und finde die erfahrung war sehr gut die wir da machen durften und hoffe das wir uns im nächsten jahr wieder sehn.

    lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlich willkommen zu Hause. Ich wünsche dir,
    dass die Kur dir was gebracht hat.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn du etwas aus der Zeit mitgenommen hast. Man muss ja nicht gleich das ganze Leben umkrempeln. Manchmal reichen schon Kleinigkeiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön das Du wieder da bist und zu hören , das Dir die zwei Wochen so gut getan haben!
    Das Bild von der Lahn, herrlich!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße, ich freue mich, dass Ihr Euch mit mir und über mich freut :-), LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia, ich hoffe sehr, dass der Aufenthalt dort für Dich positive Auswirkungen haben wird ... so eine Auszeit, vor allem, wenn sie selbst gewollt ist, rückt manchmal einiges zurecht, was aus dem Lot geraten ist ... alles Gute für Dich ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...