Sonntag, 25. August 2013

Nebel am Sonntag - Morgen




Ich bin ja selber Schuld, wer kramt auch schon im August eine Herbst - Tasse heraus, wie ich es gestern getan habe. Und dann auch noch davon spricht, dass in 4 Monaten Weihnachten ist. Da muss der Nebel ja wallen und den kommenden Herbst ankündigen. Ich war gerade mit nackten Füssen in unserem Gärtchen im feuchten Gras. Das mache ich öfter am frühen Morgen, da werde ich dann mit allen Sinnen wach von. Dieses Nebelbild wollte ich gerne einfangen, also ganz schnell, husch, husch mit nackten Füssen, die Camera in der Hand, hinaus aus dem Haus. Ganz wach bin ich jetzt, der Kaffee schmeckt mir, der Sonntag kann kommen. Ich genieße es, heute so ganz ohne Plan und Zwang den Tag verbringen zu können. Mal sehen, was mir so spontan einfällt. Mein GötterGatte ist ganz pflegeleicht, der würde mich von nichts abhalten. Ist das nicht schön?!  

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, egal was du gemacht hast, das Bild ist dir gelungen. Es gefällt mir sehr gut. Das Wetter hat auch etwas für sich ...
    Danke fürs Zeigen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    so ähnlich stellt sich der Morgen hier auch dar.
    Ich genieße die absolute Ruhe und ein Tässchen Kaffee. Heute stört kein lästiges Klingeln, keine Bauarbeiten gegenüber - es ist einfach nur schön. Und ich freue mich auf den Herbst, der nun nicht mehr fern ist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ja, das ist schön!
    Schade ich habe keine Gras vor dem Haus,
    da müssen meine Füße trocken bleiben.
    Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag,
    dabei haben wir doch Kerb (Kirchweih) und so ein Regenwetter!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...