Montag, 5. August 2013

Da setze ich mich durch ...

... und damit basta.Es gibt Angelegenheiten, da muss ich einfach rigoros sein, sonst gehe ich mit meinen Bedürfnissen einfach unter.So ab und zu will ich einfach meine Lieblings-Tischdecke auf dem Tisch liegen haben.Auch wenn sie meinem GötterGatten so gar nicht gefällt, er hat da glatt eine Aversion gegen.

  

Mich verbinden mit dieser Decke die schönsten Erinnerungen. Sie ist bestimmt schon um die 60 Jahre alt. Oft kam sie zu meinem Geburtstag in Kindertagen  auf den Tisch. Dieser Stoff ist unverwüstlich, nach so vielen Jahren und Wäschen nur etwas ausgeblichen.Das war noch eine gute Qualität. Die gibt es heute gar nicht mehr und das finde ich sehr schade. Übrigens, zum Geburtstag meines Mannes am Wochenende habe ich sie nicht aufgelegt. Er war mir dankbar. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es ist doch eine frische, freundliche Decke.
    Aber es war ein fener Zug von dir, dass du deinem GG zum Geburtstag ein anderes tischtuch offeriert hast.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, danke für eine schöne Erinnerung. Wir hatten auch so eine schöne Decke, nur mit Blümchen bestickt. Sie wurde aufgelegt, wenn Gäste erwartet wurden, und es war bei uns immer etwas los. Leider habe ich sie nicht mehr wegen Umzug.
    Doch ich freue mich über dein schönes Foto und Worte. Danke.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...