Mittwoch, 31. Juli 2013

Schlaflos in Xanten ...

... und auch anderswo in der Welt, ist nicht gerade schön, aber was will man machen. Die Gedanken kommen und gehen, lassen mich nicht in den Schlaf finden. Was soll es, dann eben noch einmal an den Computer. Und da erwartete mich doch gleich eine Überraschung:

Anke und Christine

haben auf meinen Blog gefunden. Das freut mich, fühlt Euch wohl bei mir. Ich bin so eine, die immer wieder mal was Neues ausprobiert. Gerade testete ich mal Google+ und auch Facebook. Aber ich stelle fest, es ist beides nicht so mein Ding.Da will ich mich doch lieber meinem Blog widmen :-). Da weiß ich, was ich habe, nämlich Euch, die Ihr immer wieder mal hier rein schaut, wie ich ja an der  Statistik sehen kann.Danke schön auch. Was zeige ich Euch denn einmal Schönes zur Belohnung?





       


Und? Gefällt es? Mir ja, jeder hat ja einen anderen Blick auf die Schönheiten der Natur. Ich finde immer wieder etwas, was mich begeistert und zücke meine Kamera. Diese Bilder sind für mich immer wieder ansehenswert und gute Laune bringend.Nun gähne ich gerade, ab ins Bett, vielleicht klappt es jetzt mit dem Einschlafen.


7 Kommentare:

  1. ...hallo Claudia, ist ja wirklich eine unchristliche Zeit zum Bloggen, aber ich mache es auch so, kann ich mal nicht schlafen, dann wieder an den Compi, das hilft, lenkt ab und bringt dann doch Ruhe und Schlaf, ich hoffe es hat auch bei dir geklappt...

    schönen Tag nun und lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung!
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut! Und ich hoffe, Du kannst demnächst wieder besser schlafen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich bin eine Leidensgenossin von dir, was den Schlaf angeht. Deshalb betrachte ich deine schönen Fotos auch als ein Geschenk für mich ... :-)
    Danke und diese Nacht soll der Schlaf dich übermannen, und der Computer für dich ein Tabu sein.

    Ganz liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ja die Bilder sind schön, weißt du wie die lila blühenden Blumen heißen?

    Wünsche dir ein "Gut´s Nächtle",
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    nicht gut, wenn man nicht schlafen kann. Hast du es schon mit progressiver Muskelentspannung nach Jacob versucht? Musst mal googeln. Es gibt Kurse und auch eine CD.
    Mein Blog ist mir auch lieber als andere Kommunikationsplattformen, obwohl ich bei Google + die meisten Follower habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @ Heidi: Danke für den Kommentar. Leider weiß ich das nicht, aber ich forsche mal. LG Claudia.

    @ Sabine: Heute bin ich ganz ausgeschlafen, zum Glück, "Danke" für den Tipp, alles schon erfolglos durch.
    Es ist ja schön alle Möglichkeiten nutzen zu können, man muss sich nur abgrenzen, dann klappt es. LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margot, Anke und Geli, Euch schönen Dank für Eure netten Kommentare, LG CMO.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...