Sonntag, 28. Juli 2013

Sauerkraut mit Mettwurst + Kartoffelpürree ...


... habe ich gerade mit Genuss verspeist, hmmm. Ich hatte während dieser Hitzeperiode nicht soviel Appetit, mal ein Salätchen mit gebratenen Putenbruststreifen  oder einfach nur ein Tomätchen. Nun sind die Temperaturen heute wenigstens etwas gefallen und ich hatte dieses Gelüst auf, ja eben, Sauerkraut mit alldem was für mich dazu gehört.Es war einfach köstlich, so deftig und absolut in Ordnung. Mir doch egal, wenn jemand sagen sollte, das ist doch ein Wintergericht. Für mich geht das immer, immer dann, wenn ich Lust drauf habe :-). Morgen mal über Kohlrouladen nachdenken ...

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, hast du vielleicht noch etwas übrig, bei uns regnet es auch. :-) Ich mag solch deftige Gerichte. Wenn du über Kohlrouladen nachdenken solltest, dann bitte für mich auch nachdenken. ;-)

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, lecker. Das könnte ich glatt verputzen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...