Dienstag, 4. Juni 2013

" Pink Lady" 2 ...

... meine "Pink Lady" - Geschichte hat noch eine Fortsetzung. Im echten Leben heißt diese wunderbare Lady "Bougainville" und wir, mein Göttergatte und ich, haben sie schon in Italien, Spanien und Ägypten bewundern dürfen. Wir versuchen gerade, sie auch in unserem heimischen Gärtchen anzusiedeln. Mal sehen, ob es gelingt. Noch ist es ein kleines Pflänzchen, aber ich spreche mit ihr und rede ihr gut zu. Im Winter bekommt sie dann ein warmes Plätzchen. Hier noch ein paar Bilder von den Urlaubs-Schönheiten:







2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich liebe diese Pflanze auch. Ich hatte sie einige jahre im Garten. Aber jetzt ist sie leider dem strengen Winter zum Opfer gefallen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, wir haben ein kleines Pflänzchen gekauft und wollen es mal versuchen. Wir halten es aber in einem Gefäß damit wir es im Winter unterstellen können. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...