Dienstag, 21. Mai 2013

Und noch ein paar Hingucker ...

 ... geknipst heute Mittag in Emmerich am St.Willibrord-Hospital.
Diese schönen Aufnahmen trösten mich darüber hinweg, dass ich morgen noch einmal da hin muss, weil der heutige Termin falsch notiert war :-(. So kann es gehen, schnell vergessen, ist nun mal geschehen. 








4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das sind ja wirklich wunderschöne Aufnahmen. Sie gefallen mir alle, ohne Ausnahme. Eigentlich gut, dass Du morgen noch einmal fahren musst.;-) Vielleicht kommen noch ein paar Aufnahmen dazu, mit denen Du uns erfreuen möchtest? :-)
    Ich würde mich jedenfalls freuen, ganz bestimmt.
    Danke, und einen schönen Abend wünscht Dir, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche dir für Morgen alles
    Gute - vor allen Dingen gut Ergebnisse.
    Einen lieben Abendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare, schön dass Euch meine Bilder gefallen.Mit meinen Ergebnissen zu meinem Gesundheitszustand muss ich zufrieden sein, es ist ernst aber nicht hoffnungslos. Naja, wer ist auch noch ganz gesund in meinem Alter?! Diese Arztbesucherei,es ist mir alles eher lästig als bedrohlich. Lg Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Blütenfotos.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...