Freitag, 26. April 2013

Ich habe immer Freude an der Natur ...





... sie überfällt mich im Moment geradezu mit ihrer Pracht. Ich verzeihe ihr, dass sie uns solange auf all ihre Herrlichkeiten hat warten lassen.Ich schaue ganz besonders intensiv hin und denke mir, nie war der Frühlingsbeginn so schön wie in diesem Jahr. War der Winter doch unbarmherzig lang und hat mir das Gemüt verdunkelt. Bilder vergangener Blütenpracht, die ich mir immer wieder ansah, waren mir das erhoffte Licht am Ende des Tunnels.Besonders gern habe ich jetzt die Pflanzen, die ganz von allein jedes Jahr wieder den Weg ans Licht finden. Wildwuchs, kräftig und nicht klein zu kriegen.Ein bisschen so wie ich ;-) .    



2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich sehe das auch so. Die Farben sind kräftiger, die Blümchen sind mehr. Nie hatte ich so viele Tulpen.
    Leider regnet es seit heute Mittag und es ist merklich kühler geworden.
    Mein Kirschbaum onnte nur ganz kurz seine Pracht entfalten. Und leider sah ich auch nicht viele Bienen.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/28/2013

    A beautiful photo. Good luck to you, whatever the season.

    best regards, Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...