Montag, 2. April 2012

ab in die botanik!



ab in die botanik, sage ich mir immer öfter und das tut mir sehr gut. sehe ich doch die schönsten dinge, fotografiere sie dann auch gern und erfreue mich dann immer wieder daran, wenn ich mir die schönen fotos am computer betrachte. diese collage habe ich mit fotos erstellt, die ich gestern hier in meinem unmittelbaren umfeld geknipst habe. ist das nicht toll, dass ich in so schöner umgebeng wohnen darf?!

2 Kommentare:

  1. Jaaaaa.... das ist toll! Und es ist auch toll, das Du das so zu schätzen weisst! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso liebe Claudia, freue mich jeden Tag über schöne Dinge in der Natur.
    Deine Collage ist wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...