Samstag, 3. Dezember 2011

Waaahnsinn!

Samstag, den 03.12.2011 Uhrzeit: 3:33!!!


Da ging früher die Post ab!



    

10 Jahre lang war dieser ehemalige Festsaal mein verlängertes Wohnzimmer und wenn ich richtig Musik hören wollte, dann ging hier die Post ab. Aber richtig und richtig laut! Was soll ich jammern, vorbei ist vorbei. Aber erinnern mag ich mich ab und zu mal ganz gerne. Jetzt sitze ich mit Ohrstöpselkopfhörern im Ohr  am Compi und höre auch ganz laut Musik. Meine Stimmung ist sehr gut, dass war in den letzten Tagen nicht immer so, ich habe ein wenig den Winter-Blues. Dass sich das gebessert hat, ist eine Nachwirkung von der Sendung "The Voice of Germany" auf SAT1 und Pro Sieben, die ich mir mit Begeisterung anschaue. Heute Abend war die dritte Folge, mögen noch ganz viele folgen. Die meisten Interpreten und deren  Musikstücke gefielen mir ausgezeichnet. Das ist so meine Musik und sie hat mir Lust gemacht auf mehr. Nun sitze ich am Compi und schreibe und höre mir noch ältere Musiktitel an, die ich mir mal abgespeichert hatte. Gerade wackele ich im Takt zur Musik der "Rolling Stones". Dran waren schon: Santana, Achim Reichel, Bee Gee's, James Brown, Joan Baez, Stefan Sulke, Udo Lindenberg. Die Nacht ist noch lang, es können noch einige folgen. Tatitatatacktacktack....!






3 Kommentare:

  1. Echt tolle Erinnerungen. Ich liebe das.Und ich singe auch gern. Hast ja vielleicht schon in meinem Blog mal reingehört. Falls du beim bloggen mal hören magst:

    http://www.youtube.com/user/wohnliese?feature=mhee

    Schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Claudia, da ich eine lebhafte Phantasie habe, kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Du warst, und bist ja eine richtige "Rock - Röhre".
    Die Musik der genannten Sänger und Gruppen mag ich auch, besser gesagt, mochte ich auch. Jetzt darf es schon etwas ruhiger zugehen. Heutzutage höre ich Musik nach Stimmung, von Schlager, über Musical, bis bestimmte Opernarien. Trotzdem, mir gefällt wieder sehr gut deine geschriebene Erinnerung. Danke!

    LG von Margo

    AntwortenLöschen
  3. So nette Kommentare lese ich gerne, danke schön.
    @ Margo: Einmal Rockröhre, immer Rockröhre.Sanftere Sachen mag ich aber auch und sogar klassisches.
    @ Sabine: Da höre ich, dass Du mit Herz singst und das gefällt mir, lasse Dich entdecken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...