Donnerstag, 3. November 2011

Gesündigt...

... habe ich bei Nacht, ach - wer hätte das von mir gedacht. Ich will es gestehen, ich habe mir in der Nacht einen köstlichen Tomatensalat zubereitet. Kurz vor Mitternacht überkam es mich. Ich wollte unbedingt etwas herzhaft frisches zu mir nehmen. Schnell waren Tomaten,  Zwiebeln, Fetakäse,  Essig, Öl,  Salz und Pfeffer in einer Schüssel gemischt. Ein Toast mit Butter bestrichen dazu, fertig. Es waren wunderbar aussehende Tomaten aus einem Nachbarland, dass für den Gemüseanbau unter Glas berüchtigt (Wort gestrichen) berühmt ist. Sie schmeckten einfach..., also der Fetakäse hatte einen wunderbaren Geschmack mit den Zwiebeln gemeinsam. 



Herzliche Begrüßung von Gabi, schön dass Du da bist.

3 Kommentare:

  1. Oh dankeschön! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Claudia, du hättest mich zum Tomatensalat einladen können. Meine Nacht war für die Katz, und auf diese Art hätte ich auch gerne gesündigt.:-)

    LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so eine Sünde ist sicherlich zu vertreten. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...