Samstag, 26. November 2011

Eine geruhsame Adventszeit!


Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich eine geruhsame, besinnliche Adventszeit. Diese dunkele Jahreszeit wird so wunderbar erhellt von all den Kerzen, die wir für uns anzünden. Ich fühle mich gleich wohler, wenn ich den warmen Schein betrachte. Da kann es draußen ruhig stürmen, so wie gerade, das macht es noch heimeliger. So ein paar Minuten sind oft schon genug, um wieder zur Ruhe zu kommen und den Alltagsstress zu vergessen. So ein paar selbst gebackene Kekse müssen einfach sein. Na ja, so ein gekaufter Butterspekulatius tut es auch. Ein Tee dazu, getrunken aus einer Tasse mit winterlichem Motiv, ist auch nicht verkehrt. Ich freue mich, dass es mir so gut geht.      

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch, das es Dir so gut geht!
    Einen schönen Advent Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, hab vielen Dank für deine guten Wünsche. Natürlich wünsche ich dir auch eine ruhige, friedliche Adventszeit mit viel Gesundheit. Ein besonderes Dankeschön für dein wunderschönes Foto.Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet.Es ist bezaubernd.
    LG von M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir geht es genauso. Kerzen sind einfach nur schön. Hier stürmt es auch ordentlich, aber die Stimmung lasse ich mir dadurch nicht vermiesen. Auch dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Seit ein paar Tagen lese ich bei Dir mit und freue mich über deine Gedanken.

    Noch bin ich mit dem adventlichen dekorieren der Wohnung nicht fertig, aber nachmittags zur Kaffezeit ist es schon richtig gemütlich. Es leuchten die Schwibbögen, die selbstgebackenen Plätzchen schmecken und im Hintergrund läuft eine CD mit Weihnachtsliedern...

    gruß elsie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...