Sonntag, 23. Oktober 2011

Trügerische Sonntagsruhe!

Im Moment habe ich so meine Probleme damit, ein neutrales Schmuse - Thema für meine Blogeschichtchen zu finden. Steht mein Blog doch eigentlich unter dem Motto: positiv denken bringt Dich weiter; mache immer das Beste draus; Panikmache ist zu verachten; ich sehe auch das Schöne der Welt. Friede, Freude, Eierkuchen eben. Danach ist es mir im Moment aber leider so gar nicht zumute. 

Quelle: Wikipedia

Ich bin informiert und  interessiert an all dem, was gerade so in der Welt passiert und das gefällt mir gerade mal extrem gar nicht. Schon immer gehen mir ausgerechnet Sonntags morgens aufrührerische  Gedanken durch den Kopf. Dann möchte ich rebellisch die Welt verbessern. Heute denke ich mir mal wieder, ich muss doch mit auf die Strasse gehen und gegen all das öffentlich protestieren, was mir nicht passt. Da kommt eine Menge zusammen. Ich könnte ständig unterwegs sein.  Frische Luft und Bewegung tut gut!

2 Kommentare:

  1. Claudia, ich glaube, es ist nur zu natürlich, dass man nicht immer nur Positives verströmen kann. Das Leben hat auch die andere Seite.
    Bei mir ist esso, dass immer bei Sonnenschein trübe Gedanken kommen. Das war schon immer so und bleibt auch so. Aber auch da gewinne ich dem Jetzt und Hier noch schöne Seite ab.
    Einen lieben Sonntagsgruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Spagatwanderung. auf der einen Seite will man auch mal Dampf ablassen, auf der anderen Seite ist es schwierig, dies öffentlich zu machen. Ich sage zwar meine Meinung, halte mich beim bloggen aber etwas zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...