Freitag, 21. Oktober 2011

Stille...!

Ich genieße eine wohltuende Leere im Kopf und habe im Moment nicht das Bedürfnis, etwas mitzuteilen. Das ist ein für mich ganz angenehmer Zustand, ich besinne mich, immer wieder mal gerne, ganz auf mich. Dafür sprudelt es vielleicht schon morgen wieder einfach so aus mir heraus. Für heute wünsche ich einfach nur allen, die diese Zeilen lesen, eine gute Zeit und inneren Frieden.   


P.S.: Hurra, ich habe es geschafft, wenn ich nun "Nächstes Blog" anklicke, dann bin ich in deutscher Gesellschaft. Sonst tummelte ich mich fast 10 Wochen lang unter englischsprachigen Blogs. Na ja, so habe ich noch was von der Welt erfahren im englischsprachigen Raum, soweit das meine Sprachkenntisse zuließen. Aber lieber  ist es mir so, jetzt habe ich deutsche Nachbarn und kann problemlos lesen, was denn bei anderen so los ist.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    diese Stille - das Aufmichselbstbesinnen - brauche ich auch öfter mal. Eine Tasse Tee, die Beine hochgelegt und vor sich hintäumen.
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verziehe mich gern mal für ein Stündchen. Die Stille tut dann danz gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...