Dienstag, 18. Oktober 2011

Flexibel muss man sein!

Die Flexibilität ist eine meiner herausragenden, positiven Eigenschaften. Regenschauer um Regenschauer hat meinen schönen Plan für heute zunichte gemacht. Von wegen am Rhein spazieren gehen und picknicken. Da wurde nichts draus, denn im strömenden Regen ist es am Rheinufer nicht ganz so prickelnd. Aber das war gar nicht schlimm, ich bin dann in einer Regenpause wenigstens ein Stückchen spazieren gegangen. Die Natur fängt ja gleich vor meiner Haustür an und im Ernstfall bin ich ganz schnell wieder drinnen. Ich habe meinen Fotoapparat mitgenommen und ein paar schöne Blatt-Bilder geschossen. Ich habe für Blätter in allen Varianten ein Faible.








1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ich konnt mein Vorhaben wahrmachen. Das Wetter hat tagsüber bei uns gehalten.
    Deine Blatt-Bilder sind wunderschön. Erstaunlich, wie grün noch alles ist.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...