Sonntag, 25. September 2011

Sonntags-Kirsch-Hagelzucker-Kuchen



Es steht fest, heute Nachmittag werde ich ein großes Stück von diesem herrlichen Kuchen vertilgen. Ich werde frische Sahne dazu schlagen und in den Kaffee gebe ich auch noch einen Klacks davon. Denn das ist es, was den Sonntag so versüßt: zum Kaffee ein Stück selbstgebackenen Kuchen. Um 16 Uhr ist es soweit, nicht eher und nicht später, bitte! Solche festen Gewohnheiten machen das Leben lebenswert. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.



Herzlich Willkommen, liebe nata! Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. 


Ebenso grüße ich nun ganz herzlich Flo und paulina-amalia! 

1 Kommentar:

  1. hallo liebe claudia!

    lecker sieht das hier aus! danke fuer deinen besuch auf meinem blog! das hat mich natuerlich neugierig gemacht - und ich stimme mit dir ueberein - es sind die schönen dinge und begebenheiten des alltags, deren man sich bewusst sein sollte - das schöne und gute bewusst wahrzunehmen...
    ich guck' mich noch ein bissl weiter um und meld' mich doch direkt als leserin bei dir an!
    liebe gruesse
    paulina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...