Freitag, 9. September 2011

So ein Mist!

Seit ein paar Tagen schon stach mir die Web-Anzeige von "M"istaPrint ins Auge, 250 Visitenkarten und dann auch noch zwei Gratisgeschenke dazu, alles für nur 2,50€. Im Ernst, 2,50€! Ich habe dort bereits einmal  für kleines Geld Visitenkarten bestellt und war sehr zufrieden. Dass ich ewig brauchte die Bestellung aufzugeben, ich wurde immer wieder rausgekegelt, hat mich nur wenig gestört. Auch diesmal wollte ich hartnäckig dran bleiben, denn so ein paar Visitenkarten mit ganz ähnlichem Design wie mein Blog, reizte mich sehr. Vor allen Dingen freute ich mich schon drauf, dann auch meine Blog-Adresse mit gedruckt zu bekommen. Die Vorschau gefiel mir ausgezeichnet, ich sah die Visitenkarte schon in meiner Visitenkartenhülle stecken. Ich war standhaft und hatte auch nichts weiter bestellt,

www.gifs.de
meine Ersparnis lag mit den zwei Gratisgeschenken bei 50,43€ gegenüber dem Normalpreis, wow, das ist doch was. Rechnungsbetrag war wirklich nur 2,50€. Ach, dachte ich, nun schau ich nur noch, was denn mittlerweile die Versandkosten ausmachen. Bei der letzten Bestellung fand ich es mit 5,79€ schon recht happig, aber was sollte es, man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt haltet Euch fest, ich sollte 11,49€ Versandkosten zahlen . 11,49€!!! Werde ich aber mit Sicherheit nicht berappen! Sowas nenne ich Volksverar...ung! Alles hat seinen Preis, ist schon klar und wenn ich etwas unbedingt haben will, dann zahle ich den auch gerne. Aber diese miese Tour gefällt mir gar nicht! Ich schreibe auf meine alten Visitenkarten eigenhändig meine Blog-Adresse drauf ,Thema beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...