Freitag, 2. September 2011

Pläne schmieden!


Wie schön, dass Du hier vorbei schaust, ich freue mich über jeden/jede Leser/in. 

WITZIGES
Ein junger Vater sitzt mit Freunden zusammen und schwärmt von seinem kleinen Sohn. " Er ist ja erst 15 Monate alt, laufen kann er noch nicht, aber sprechen kann er schon ganz prima. Kevin-Patrick, komm mal her, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt angerobbt, zieht sich am Tisch hoch, guckt in die Runde und fragt: " Zu wem?"


Poesie 
Ein kommender Tag,
welch ein Glück!
Ich schaue meist nach vorn
und selten mal zurück!

Ich fühle tief in mir
eine besondere Freude.
Der Tag wird schön,
ich keine Zeit vergeude!
von claudia o.



PLÄNE SCHMIEDEN
Pläne schmieden gehört zum Leben, wie das atmen. Wer nicht atmet, der stirbt! So einfach ist das. Wer keine Pläne mehr schmiedet, der gibt sich auf. Ich würde ganz gerne noch so um die 30 Jahre auf  Erden weilen. Da kann ich noch jede Menge von meinen Plänen in die Tat umsetzen. Die da zum Beispiel wären: noch einiges von der Welt sehen; für meine Nachkommen eine Biographie schreiben; auch etwas zum Erhalt der Welt beitragen; Spuren in dieser Welt hinterlassen; Mut haben, um gegen Ungerechtigkeiten anzugehen; noch ganz viel neues lernen; den Austausch mit anderen Menschen pflegen und vieles mehr.

GESAMMELTE WERKE

Diesen Regenbogen aus Holz finde ich einfach zu schön, er hat an einem Trödelstand auf mich gewartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...