Mittwoch, 7. September 2011

Ein Geheimnis!

Eigentlich wollte ich es ja niemandem verraten, aber so ab und zu im Leben, da wird man einfach schwach. Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich es denn nun tun soll und ich habe einen folgenschweren Entschluss gefasst. Ich hoffe sehr, dass ich es nicht irgendwann bereue. Ich bringe es kaum über die Tastatur, aber wenn es einmal raus ist, dann ist es vielleicht nur noch halb so schlimm. Ich habe gestern ein Paket Butter-Spekulatius gekauft. Auf diese schöne Schale habe ich sie gelegt und ruckzuck alle runtergefuttert. Es ist eine Schande!




Jetzt ist es gesagt und wer mich kennt, der weiß, was mich das für einen Überwindung gekostet hat, es zu gestehen. Denn ich bin so eine, die schon Anfang August davon spricht, dass es schon bald wieder damit losgeht, dass überall das Weihnachtszeugs zu kaufen sein wird. Und wie schrecklich ich das finde, bis Weihnachten ist doch noch so lang hin und wie will man denn Weihnachten noch Geschmack an all den Leckereien finden. Alles habe ich über den Haufen geworfen und warum? Ich wollte auch einmal ganz frischen Spekulatius essen und nicht erst zu Weihnachten das alte Zeugs!

Etwas Blumiges!


2 Kommentare:

  1. Mit Spekulatius und Lebkuchen kannst du mich auch fangen, aber noch nicht mit dem ganzen anderen Weihnachtsgezunsel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Weihnachtsleckereien sind in den Geschäften präsent. Da darf man schon mal schwach werden. Zumal es jetzt besser schmeckt als zu Weihnachten.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...