Mittwoch, 14. September 2011

Der Spatz in der Hand....!

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint schon, ich bin ausgeschlafen, ich habe keine Schmerzen, mein Lebensunterhalt ist gesichert, was will man mehr. Kein Termin hetzt mich, alles ist im Lot. Und doch sitzt mir so ein kleines Teufelchen auf der Schulter und flüstert: Ach - es ist doch sooooo langweilig! Was machst du denn schon großartiges? Was ist mit all Deinen Plänen, du wolltest doch noch was  von der Welt sehen, noch so vieles lernen....?! Tja, das gibt mir schon einen Stich, das Teufelchen hat zum Teil recht. Jeden Tag schaue ich mir Reiseangebote an, die Welt ist groß, es gäbe noch viele Ziele, die mich interessierten. Ich bin schon ganz schön rum gekommen. In Deutschland, Holland, Belgien, Schweiz, Ungarn, Frankreich, Italien, Spanien, Ägypten und in der Türkei habe ich schon Urlaub machen dürfen. Ist das nichts? Dann lerne ich noch jeden Tag etwas Neues am Computer dazu und da kommt noch mehr! In die weite Welt werde ich so schnell nicht kommen, ohne Moos nichts los, aber gleich laufe ich mal diesen Waldweg entlang. Der liegt nämlich direkt vor meiner Haustür! Teufelchen, da kannst du dich dann in Luft auflösen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...