Sonntag, 28. August 2011

Der kürzeste Weg...

... zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln! Besonders freue ich mich, wenn ein kleines Kind es mir schenkt. Da denke ich mir, du kleines Etwas du, du spürst wohl eine Sympathie, da freue ich mich aber. Unter den Erwachsenen ist das schon so eine Sache. Wenn man noch nicht einmal " Guten Tag" sagen mag, warum sollte man dann mal eben so jemanden anlächeln, wozu überhaupt?! Ich bin ja hartnäckig, wenn mich in einem Wartezimmer niemand zurück grüßt, dann grüße ich noch einmal ganz laut und deutlich. Ich fange auch meist ein Gespräch an, denn ich langweile mich nicht gerne. Schon gar nicht, wenn ich schon mal zum Arzt gehe. Da kommen die nettesten Plaudereien zustande. Es ist leicht mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, wenn man nur will. Ja, ja, ich bin ein wenig vorlaut. Sonntags besonders! Macht es euch gemütlich heute, die nächste Woche kommt bestimmt. Jetzt kommt der Strauß zum Sonntag:




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...