Donnerstag, 1. September 2011

Allerlei , von jedem was!

Hallöchen, einen angenehmen Tag wünsche ich Euch allen, möge alles klappen, was Ihr Euch so vorgenommen habt.


WITZIGE
In meinem Blog gibt es immer wieder etwas, um sich zu amüsieren. Das Leben ist kurz, lachen wir los. Ich habe gehört, einmal herzlich lachen, verlängert das Leben um eine Woche. Also, es lohnt sich! Schaut doch immer wieder als Leser/in bei mir vorbei, dann habt Ihr ein langes Leben vor euch!

Eine Schnecke kriecht den Kirschbaum hoch. "Hey, die Kirschen sind doch noch grün!" sagt der Regenwurm.
"Bis ich oben bin, sind sie rot!" sagt die Schnecke.

Und weil es so schön war, gleich noch einen:

Ein Mann findet unter einer Parkbank einen Spiegel und schaut lange hinein. Schließlich sagt er: " Dieses Bild hätte ich auch weggeschmissen!"

GESAMMELTES
Dann möchte ich Euch gerne ab und zu eines meiner gesammelten Werke vorstellen. Es gibt genug davon und ich sorge ja auch immer wieder für Nachschub. Ich finde die Teile so schön, dass ich glaube, sie gefallen manch anderen auch.






Ich konnte gar nicht verstehen, dass das Paar auf dem Trödelmarkt sich von diesem wunderschönen Blechengel trennen wollte. Wir haben uns schnell auf einen Preis geeinigt und der Engel war mein. Seitdem hat er bei mir einen Ehrenplatz und wacht über allem.

KLEINE STICHELEIEN
Ich kann es mir nicht verkneifen, ab und zu auch mal Dampf abzulassen, deshalb gibt es auch mal ein Dampfwölkchen von mir. Nicht immer bleibe ich beim Auto fahren so gelassen, wie es meiner Gesundheit am zuträglichsten ist. Es entschlüpfen mir schon mal unfeine Ausdrücke, wenn einer/eine  in einem Tempo vor mir her zuckelt, dass man  während der Fahrt Blümchen pflücken könnte.




 Besonders liebe ich die, die einen Hut aufhaben, die können nicht Auto fahren und sind der Schrecken der Landstraße.  Nein, nein, Vorurteile habe ich keine, nur so gewisse Abneigungen. Besonders gefressen habe ich dann noch die, die mir so wie heute morgen, das Auto so zu parken, dass ich kaum aus- und einsteigen kann. Parkplätze sind immer knapp und manche Idi..... blockieren gleich zwei davon. Danke schön! So, jetzt ist der Dampf abgelassen.






1 Kommentar:

  1. Anonym9/01/2011

    Hallo, liebe Claudia, dein Text wie immer gut geschrieben, deine Fotos gut in Szene gesetzt. Auf deine "gesammelten Werke" freue ich mich schon. Ein sehr schöner Engel. Nur sag mal, sollen deine Worte, über den Spiegel unter der Bank, ein Witz sein? Es ist Realität, ich wollte heute auch meinen Spiegel wegwerfen...seufz...
    Mach weiter so mit dein Blog, Abwechslungsreich, und es bringt Vergnügen, jedenfalls für mich.

    LG Margot.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...